FANDOM

Leo: Ich wollte dir nur sagen, dass... ich hätte Jonas nicht küssen sollen.

Ben: Und wieso nicht?
Leo: Weil es jemanden gibt den ich eigentlich viel lieber mag...

Leo und Ben [src]

Leo ist ein Hauptcharakter der ersten und zweiten Staffel von Allein gegen die Zeit.

Sie ist eine der fünf Nachsitzer, welche beim Überfall auf die Schule vorerst unentdeckt bleiben. Zusammen mit der Streberin Sophie, dem Technikgenie Özzi, ihrem Schwarm Jonas und dem Neuen Ben macht sie sich daran sowohl die Schule als auch Bens Vater aus den Klauen der Gangster zu befreien.

AussehenBearbeiten

Leo hat braune, lockige Haare und grün-braune Augen.

In der Serie trägt sie immer eine lederne Kette mit einem großen Anhänger.

PersönlichkeitBearbeiten

Leo ist eine Kämpfernatur, die ihr Ziel nie aus dem Auge verliert. Der einzige der sie anfangs aus der Fassung bringen konnte war der Mädchenschwarm Jonas, was sich im laufe der Staffel jedoch legt.

VergangenheitBearbeiten

Leo war lange Zeit in den Macho und Mädchenschwarm Jonas verliebt, mit dem sie eine Schule besucht.

AuftritteBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

  • Familie: Ihr Vater kümmert sich nicht um sie da er meistens arbeitet und ihre Mutter sorgt sich nur um Leos kleine Schwester.
  • Ben: Erste Staffel: Am Anfang sieht Leo Ben nur als Freund. Im laufe der Staffel entdeckt sie aber Gefühle für ihn und bemerkt wie wichtig er ihr doch ist. Zweite Staffel:  Bevor Ben entführt wird haben er und Leo streit. Leo hat die ganze Zeit über Angst, dass ihm etwas passiert und sie sich nie wieder aussprechen können. Film: Leo ist noch immer mit Ben zusammen, sich jedoch nicht eindeutig über ihre Gefühle für Jonas im klaren. Sie liebt Ben, ist aber von ihrer Beziehung zu ihm etwas gelangweilt und zusätzlich in Jonas verliebt. 
  • Jonas:Erste Staffel: Leo ist total in Jonas verliebt aber ist sich nicht sicher was er für sie empfindet. Als er sie küsst ist sie seelig aber dann macht Jonas einen Fehler und sie will erstmal nicht mehr mit ihm reden. Jonas versucht immer mal wieder sich zu entschuldigen aber Leo weist ihn ab. Schließlich merkt sie das es eine Person gibt die ihr mehr bedeutet als Jonas: Ben. Zweite Staffel: Als Jonas ihr  gesteht das er sie liebt und es ein scheiß Gefühl für ihn ist, zu sehen wie verliebt Leo in Ben ist, weiß Leo nicht mehr was sie denken geschweige denn fühlen soll. Da Leo aber Ben liebt bleiben Jonas uns sie nur gute Freunde. Film: Leo sucht immer wieder die Nähe zu Jonas. Die Beiden verspüren eine große Anziehung zueinander und küssen sich am Anfang des Films. Es wird nicht ganz klar für wen der beiden Jungs sie sich letztendlich entscheidet, da sie offensichtlich beide liebt.

TriviaBearbeiten

  • Hobbys: Taekwondo, Fußball

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki